Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.122.228.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mark Mark aus Dresden schrieb am 12. April 2015 um 16:17:
Hallo Tina, hallo Ralf, ist ein toller Blog. Die Videos sind sehr gut gemacht. Wünsch euch weiter alles Gute in den Weiten von Kanada. Viele Grüße Mark
Bettina Bettina aus Radgendorf schrieb am 15. Februar 2015 um 0:56:
Hallo ihr Beiden, habe gerade eure Best Off 2014 angeschaut, superschöne Bilder. Danke noch mal an dich Ralf, für deinen Spontanbesuch bei uns. Grüße aus der Heimat von Bettina
Bettina Bettina schrieb am 5. Dezember 2014 um 23:08:
Hallo nach Canada, Vorweihnacht auf einem anderem Kontinent, ihr Glücklichen! Weihnachten bei uns (mir) mit den Jahren versöhnlicher. Bis irgendwann in der Laube! LG Bettina
Bettina Bettina schrieb am 15. Oktober 2014 um 20:11:
Hallo nach Kanada, ich habe (erst mal einen Teil) von euren so amüsant geschriebenen Erlebnisse in mich "reingezogen". Toll, was ihr alles so unternehmt und wie ihr das Leben auf dem anderen Kontinent meistert und geniesst. Ich werde mit Sicherheit öfters mal vorbei schauen. Hoffe wir sehen uns mal wieder in der Laube... Liebe Grüße aus Radgendorf von Bettina
Julia Julia schrieb am 6. Januar 2014 um 13:13:
Gesundes Neues Jahr ihr Hüpfer! Ganz viele spannende neue Erlebnisse und Outdoorexperience wünsche ich euch! Keep the blog going 😉 KNUTSCH von der Berlin-Tante
Detlef und Carola Detlef und Carola schrieb am 18. November 2013 um 18:01:
Hallo ihr zwei, haben uns euren Eintrag der Berg ruft durch gelesen. Sehr spannend wir hoffen euch gehts gut, soweit von zu Hause entfernt. Drücken euch die Daumen das ihr Fuss fast.
Rico Hauptmann Rico Hauptmann schrieb am 7. November 2013 um 22:47:
Sehr geile Bilder aus den Halloween-Abenden. Wäre ich (als Horrorfan) gern dabei gewesen. Hoffe Ihr habt noch weitere tolle Ausflüge und Veranstaltungen in Kanada. Grüße aus der Heimat 😉
Chrissi Chrissi schrieb am 7. November 2013 um 8:05:
Hey ihr Zwei 🙂 tolle Seite! Eure Beiträge eignen sich hervorragend für ein kurzes Päuschen auf Arbeit 😉 Lasst es euch weiterhin gut gehen... LG Chrissi
Julia Julia schrieb am 8. Oktober 2013 um 12:19:
Ihr zwei Süßen, habt einen ganz tollen Start in Kanada! Werd hier wohl öfter mal vorbei schauen und gucken, was ihr so erlebt. Verjesst mir det ikke nich, ne 😉 Knusch Jule